Berlinale: schöne Kleider-Nachschau!

Fashion Week New York hin oder her, hier spielt sich in Sachen Mode ja auch einiges ab! Aktuelles Beispiel: die Berlinale. Ich habe mir noch mal einen gef√ľhlten 10 Meter hohen digitalen (!) Berg an Bildern durchgeschaut, und mir ist aufgefallen: In Berlin strahlten so viele Stars in Gucci, dass man fast neidisch werden konnte. Hier meine Best-of-Sammlung:
Eva Padberg erschien zur Eröffnung der Filmfestspiele in einem nudefarbenen Organza-Kleid mit rosafarbenen Pailletten. Ich mag ihren Lippenstift!!!!!
Schauspielerin Mina Tander im LBD aus Satin mit einem äußerst glamourösen Kragen. (Ach nee, die Pumps sind langweilig ...)
Auch sehr h√ľbsch: Schauspielerin Alice Dwyer (u.a. "Tatort" und "Kommissarin Lucas") im gebl√ľmten Seidengeorgette-Kleid und Jennifer Ulrich (u.a. ‚ÄěDie Welle‚Äú) in einem korallenroten Cocktail Dress aus Satin mit schmucker Verzierung am Kragen. (Die High Heels in Schwarz finde ich ein bisschen sehr save ...)
Fotos: PR, Gucci,
Photo Credit: false

Kommentare

  • maillot pays bas sagt:

    maillot pays bas...
    observing the inspirational movies i am truly surprised. thank you quite much for the site. You have accomplished an excellent job...
  • Alles dabei - Markenmode Online sagt:

    [...] Sei es die klassische Anlass- oder Businessmode, die man mit BOSS eh in Verbindung bringt; oder die schönen Kleider und Hosen. Aber genauso gibt es auch wunderbare Freizeitshirts und sogar [...]
  • Maike sagt:

    sehr h√ľbsche Frauen in fantastischen Kleidern!