Jake Bugg on stage bei Burberry

Mainlandoffice hat schon am 14. Januar geschrieben: „... der Brite könnte ein ganz Großer werden.“ Tja, die Modepiloten haben eben eine absolut sichere Trend-Nase! Denn: Musiker Jake Bugg, gerade mal 19, wurde jetzt beim Burberry Acoustic event in der 121 Regent Street (da ist natürlich der Flagship Store!) als Brit-nominated Burberry Acoustic musician gefeiert. 800 Gäste waren geladen! Und Jake Bugg durfte Songs aus seinem Debut-Album „Jake Bugg“ spielen, das im Oktober 2012 auf den Markt gekommen und gleich die Nummer 1 der UK Album Chart Hit List gerutscht ist.
Was issen dieses Burberry Acoustic überhaupt, fragen sich jetzt vielleicht einige von Euch. Ja, also, diese Initiative wurde 2010 gegründet und will britische Talente fördern. Chef-Designer Christopher Bailey persönlich entscheidet über die Auswahl der ausgezeichneten Künstler.
Nun gucken wir doch mal, wer alles bei dem event dabei war (und da hat sich wirklich Londons coolste Garde versammelt!):
Burberry-Chef-Designer Christopher Bailey und Model des Jahres 2012, Cara Delevingne. Wir erinnern uns: Schon 2010 durfte die schöne Cara bei der Pre-Fall-Show von Burberry laufen und wurde das Kampagnengesicht des Labels
Ganz in Schwarz: Model Amber Le Bon (hat gerade einige lukrative Model-Verträge unterschrieben, u.a. für „Karen Millen“)
Wir halten uns jetzt mal schön an unseren Champagner-Gläsern fest! Die beiden Schauspielerinnen Alexandra Roach und Antonia Thomas
Comedian meets Actress: Jack Whitehall und Gemma Chan. Was ist denn mit seiner Frisur passiert? Soll das so sein..?
... ’ne coole Socke, dieser Harry Treadaway. (In den USA läuft gerade „Lone Ranger“, in dem er zu sehen ist – neben Johnny Depp und Helena Bonham-Carter.)
Angela Scanlon. Hut auf, dicken Lammfellmantel an – aber keine Strümpfe. Aber das muss so sein, ich weiß... Vor allem, wenn man wie Angela Stylistin und Fashion-Autorin ist!
Vom Model zum Musiker: Rob Pryor wurde schon von Mario Testino für die Burberry-Kampagne „Winter Storms“ fotografiert
Und hier der Star des Abends: Jake Bugg!!!!!! Applaus, Applaus, Applaus!!!!!!!
Fotos: PR, Burberry
Photo Credit: false

Kommentare