Hello, Mr President!

Da wäre ich jetzt auch gern Studentin am Paris College of Art. Schuh-König Christian Louboutin hat nämlich gerade das Amt des Präsidenten der Klasse 2013 übernommen. Der Designer hat sich auch schon mit den Studenten getroffen und ihnen ein Thema für ihre Abschluss-Show Ende Mai vorgegeben. „Um sie zu inspirieren“, so Christian Louboutin. Welches Thema? „Geheimsache!“ In der Abschlussklasse des Monsieur Louboutin sind übrigens Studenten aus allen Fachrichtungen vertreten – Kommunikation, Design, Kunst und Fotografie. Was der Meister ihnen beibringen will? „Sie sollen frei zusammenarbeiten, ihre Zensurschere im Kopf vergessen und sie selbst sein, sich selbst und ihrem kreativen Können vertrauen.“
Und noch mal zum Dahinschmelzen: Ein Bild aus dem Lookbook der aktuellen Sommerkollektion von Christian Louboutin, fotografiert vom Peter Lippman, das parisoffice ja schon gepostet hat.
Fotos: Peter Lippman, via PR Louboutin
Photo Credit: false

Kommentare