Modepilot-Verlosung: der Gewinner der Fleye-Brille

Eine Brille des dänischen Labels Fleye mit Lederetui im Wert von 335 Euro gab es bei uns zu gewinnen - Ihr musstet auf Fleyes Facebook-Seite liken und kommentieren, welches Outfit Ihr zum Gestell tragen würdet... Jetzt steht der Sieger fest: aus den gezeigten Modellen darf Hillica Hadeln sich eines aussuchen!
Herzlichen Glückwunsch! (Mein weiches Herz... Hillica hat außerdem ihre Brille verloren, und vor Weihnachten muss man da ein Einsehen haben...)
Bitte schick Deine Kontaktdaten und welches Modell in welcher Farbe Du möchtest (siehe hier) an info@modepilot.de - wir leiten dann alles an Fleye weiter, die Dir den Gewinn zuschicken werden.
Foto: Fleye
Photo Credit: false

Kommentare

  • Anastasiya sagt:

    ich hab auch meine Brille verloren!! leider kein Glück bei der verlosung gehabt 🙁
  • hillica hadeln sagt:

    wow ...wow...wow und jubel ...freue mich über diese vorweihgnachtliche fügung und hoffe natürlich das anastasiya ihre wieder findet und ...dazu hatte ich auch noch geburtstag und ...brauche diese wunderbare äusserst schöne, für ale so wichtige brille so dringend!!! also das weiche herz hat glaube ich richtig entschieden und ich habe an info@modepilot miene kontaktdaten usw ..gesnedet und werde sie in ehren halten und der beutel wird sein übriges dazu tun!!! xx hillica
  • hillica hadeln sagt:

    schicke euch dann ein foto mit neuer brille! gesegnete Feiertage und Fest!
  • Brillen Bar sagt:

    cool!
  • Benny sagt:

    Hallo. Noch nie von dieser Marke gehört. Sachen gibts 😉
    schöne Grüße!