Über den Dächern von Paris

http://www.youtube.com/watch?v=0-JgJGU5wXo
Hat Louis Vuitton eigentlich jemals Fernseh-Werbung gemacht? Einen Spot gibt es jetzt jedenfalls, der u.a. im englischen TV gezeigt wird. Der Film ist leider so ein bisschen langweilig, wobei Arizona Muse es raus reißt - und ich wieder einmal kurz davor bin, doch endlich die Haare abzuschneiden....
Video: via youtube.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Trang April sagt:

    Woher kenne ich die Musik nur? Das war der Titelsong von irgendeinem anderen Film, aber ich komme einfach nicht darauf, welches Lied oder welcher Film.
  • auchmilan sagt:

    @trang april: "in the house, in a heartbeat" von john murphy aus "28 days later"..... shazam!! 😉
  • Maike sagt:

    mmmh... dann schwingst Du aber jeden Tag den Lockenstab - ansonsten siehst Du aus wie ein aufgeplatztes Kopfkissen. Eigene Erfahrung! Das ist eigentlich der stylingintensivste Schnitt.
  • mainlandoffice sagt:

    Stimmt, Maike, hat sich dann jetzt auch erledigt.
  • Lina sagt:

    also ich versteh den Spot gar nicht...sorry.

    Aber mich hats auch schwer gewundert als ich das Filmchen zum ersten mal gesehen hab und meine sogar es schon im TV gesehen zu haben. Hier in der Kurpfals läufts auf jedenfall auch ständig in der Kinowerbung.