Stefan Lindemann empfiehlt... den Warrior-Look.

Habe ich mal erzählt, dass ich den Wehrdienst verweigert habe!? Ich konnte Krieg noch nie leiden. Krieger noch weniger. Und jetzt kommt mir Stefan Lindemann von der InStyle mit folgendem Statement um die Ecke: "Für den urbanen Warrior sind diese Modern Camouflage Shorts ein City Survival Must Have für Spring Summer 2013! Chic wird der Look durch einen lässigen Blazer, ein simples T-Shirt und farbigen Hingucker-Socken."
Warrior? Äh... sorry... ich will kein Warrior sein, Stefan! Eher lieber so ein zweiter Yves, der mit Champagner morgens aufwacht und mit Kaviar zu Bett geht. Und dann noch diese Wörter wie Urban und Survival! Mein Lieber, ein einziger Tag in München hat schon genug Survival in sich. Oder was glaubst Du eigentlich, wie es ist, bei diesen Mietpreisen einen luxuriösen Lebensstil zu führen!? Kämpf Du Dich mal an einem Sommer-Samstag in Tom Ford mit 20 Shoppingtüten durch die Dallmayr-Abteilung zur Schumann's Tagesbar ohne die La Prairie Creme zu verschwitzen. Wenn Du das packst, können wir gerne nochmal über Krieger reden!!
P.S.: Ich nenne den Look "Für den Hugo am Nachmittag"... Also sag schon, wo bekomm ich J.Crew in München? ;-)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • stefan lindemann sagt:

    Du musst gar nicht vor die Tür.

    J.Crew gibt es ganz bequem über

    http://www.mrporter.com


  • Maike sagt:

    Der Stefan ist ja ganz süss (wenn wenn manche Kommentare echt etwas zu tussig sind) - aber keiner ist so süss wie Du, Jerome 🙂

    PS: Finger weg von dem Outfit! Auch Stefan täuscht sich mal und interessiert sich morgen nicht mehr für das Geschätz von heute 🙂


  • wittelsbacher10 sagt:

    "Mein Lieber, ein einziger Tag in München hat schon genug Survival in sich. " Der wichtigste Satz und genau auf den Punkt gebracht. 😉
  • Ben sagt:

    Also ich finde diesen Warrior look einfach nur bescheuert. Ich habe allerdings sowieso nicht viel für so komische Modetrends übrig. Aber selbst davon mal abgesehen grenzt es doch an ein Verbrechen Camoshorts mit einem Jacket zu kombinieren und diese lila Socken... gibt es wirklich Leute die sowas ansprechend finden? ne also da bleib ich lieber bei halbwegs normalen Sachen wie sie es zb. hier gibt http://www.breuninger.com/. Normale Hose, mit normalem Shirt und ner normalen Jacke 😀
  • Jérôme sagt:

    @Maike: Ich finde das Outfit ehrlich gesagt GRANDIOS!! I LOVE IT! Genauso wie Stefan!
  • Maike sagt:

    ... und beides sei Dir von Herzen gegönnt, Jerome!
  • Jérôme sagt:

    OH, vielen Dank ^^ =)
  • Warrior-Look » Nur die Socken - Nur der Blog sagt:

    [...] Stefan Lindemann anscheinend die provokative Kombination von Camouflage und Dandystyle. An diesem Outfit hier finde ich aber wenihger die Tarnmuster-Shorts kriegerisch, als die dadurch besonders schön frei [...]
  • Corinna sagt:

    Nein Jerome, nein nein nein. Hör auf deine alte Freundin Corinna: Camouflage ist nie cool.
  • stefan lindemann sagt:

    @Ben: Ich