Gewinnspiel zum gestrigen Beauty-Tag

Theo Schnürer hat uns gestern seine Produktempfehlung für das Daily-Pflegeprogramm gegeben. La Roche Posay (L'Oréal) stellt uns nun diese zwei Produkte für ein Gewinnspiel zur Verfügung.
Zum einen handelt es sich um die Hydraphase Intense, die bis zu 48 h die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und somit geschmeidig aussehen lässt. Gut für den Winter!
Und dann haben wir noch die Physiologische Reinigungsmilch für empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut. Durch die angenehme pH-Neutralität bleibt auch die natürliche Schutzbarriere der Haut bestehen.
Und während Ihr nun das Gewinnspiel macht, gehe ich mal kurz in die Apotheke um die Ecke und werde mir das Zeug zulegen.
Um zu gewinnen, erzählt mir doch, warum Ihr diese zwei Produkte so dringend benötigt. Der Gewinner wird auch hier wieder rein subjektiv von mir ermittelt. Das Gewinnspiel geht bis Sonntag. Montag dann das Ergebnis.
Bonne chance!
Foto: Viktor & Rolf Backstage Models fotografiert von Catwalkpictures. I LOVE IT! Hätte ich gerne als Plakat! , zweites Foto: L'Oréal
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • c sagt:

    hab mir die clinique 3 step pflege zugelegt und habe nun aber festgestellt dass das nix für mich.. 🙁 rausgeschmissenes geld .. ich will doch einfach nur durchfeuchtet sein 🙂
  • Valerie sagt:

    Ich studiere in den Niederlanden und fahre jeden Tag, bei jedem Wetter, ob Regen, Sturm oder Schnee, 10 km mit dem Fahrrad zur Uni hin und zurück. Jetzt, da sich der Winter ankündigt, kann sich meine trockene und empfindliche Haut über eine extra Portion Feuchtigkeit und ein wenig Schutz gegen die hier herrschenden Wetterverhältnisse nur zu Gut freuen.
    Groetjes
  • Sarah Brandt sagt:

    Ich würde meinem Freund damit eine Freude machen 🙂

    Ihr werdet lachen, aber auch Männer brauchen sowas 🙂

    Er ist beim Bund und sein Gesicht ist Kälte, Wind, Regen und Hitze ausgesetzt, ganz zu schweigen von dieser grässlichen grün-schwarzen Bundeswehrsschminke, die so schlecht abgeht, dass er, wenn er nach Hause kommt oft noch ein paar Punkte im Gesicht hat...

    Damit mein armer Schatz nicht überall für ein Alien gehalten wird, wäre das wirklich mal eine coole Alternative zu Bimsstein und Nivea 😉


    LG
  • Lydiii sagt:

    Mein Freund ist zu Zeit mit einer Gürtelrose im Gesicht bestraft. Diese wird mit einer aggressiven, austrocknenden Zinksalbe behandelt. Die lässt seine Haut schuppig und trocken werden.

    Ich möchte aber, dass nur sein Bart in meinem Gesicht kitzelt, wenn er mich küsst und nich die ausgetrocknete Haut.


    Liebste Grüße aus Berlin
  • Lina sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    also ich brauch ganz dringend eine Pflege für meinen Bruder. Wir leben zusammen in einer Geschwister-WG und dass das nicht ganz reibungslos läuft ist ja ganz klar. Trotzdem wollte ich es nicht missen, aber in letzter Zeit stoße ich an meine Grenzen ;).

    Denn mein Bruder hat eine recht trockene Haut und insbesondere nach dem Duschen fängt die an zu spannen. Als liebe und gute Schwester, die auch will dass ihr Bruder in ein paar Jahren noch hübsch aussieht, hab ich ihm ein Pröbchen meiner Tagescreme gegeben. Das ist nun seit ein paar Tagen aufgebraucht. Und was macht mein lieber Bruder? Richtig geraten: Er nimmt einfach Creme aus meinem Tigel! Unfassbar in meinen Augen 😀 Der feine Herr ist sich leider auch zu schade in eine Parfümerie zu gehn - Er ist ja ein "echter Mann".

    Deshalb wäre es nahezu perfekt, wenn ich für ihn über diesen Weg was für seine recht empfindliche Haut organisieren könnte. Sonst muss ich das noch bis Weihnachten aushalten - und das sind ja noch 38 Tage. 😛


  • Niklas sagt:

    Ich bin noch im postpubertären Alter und wäre echt froh, wenn ich von Pickeln verschont bliebe.. Kommt nicht so gut an beim Flirten. Und wir wollen doch alle geliebt werden...oder?
  • Jérôme sagt:

    Wer gewonnen hat erfahrt Ihr hier:

    https://www.modepilot.de/2012/11/19/die-verleihung/


  • wellness-welt.net sagt:

    Die Jungs auf dem Foto sind für mich ein absolutes zeichen dafür das ich so eine Creme garantiert nicht benutzen werde 😀