Sammelt Euch!

Ich bin ja nur sehr selten Rive Gauche in Frankfurt, also sprich auf der anderen Mainseite, speziell in Sachsenhausen. Obwohl es da ganz hübsch ist. Ein bisschen der Prenz'l Berg Frankfurts. Alle sind so aufgeräumt, tun lässig und haben Markenkinderwagen. Und da passt Colekt ganz gut hin. Weil bald Weihnachten ist und man dann für die Mischpoke wieder nettes Zeugs zum Verschenken sucht, ist das ein guter Tipp - denn hier gibt es in einer ehemaligen Apotheke, sehr geschmackvoll untergebracht, ebensolches Einrichtungs-, Design- und sonstiges Zeug. Und wenn man da nichts findet, weiß ich auch nicht weiter...
Fotos: via Colekt
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare