Es ist Winterzeit!

Wir sind ja auch Euer Service-Pilot - und weil ich es selbst immer vergesse, hier der dezente Hinweis: heute Nacht werden die Uhren eine Stunde ZURÜCK gestellt. Eine Stunde länger schlafen. Nicht vergessen, damit es am Montag keinen Stress gibt! Und bei den neuen frischen Temperaturen: einen kuscheligen Sonntag wünscht das Cockpit!
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Marlon-Karl Tiarks sagt:

    Zurück, meine Lieben 😉 jetzt ist Mainlandoffice hoffentlich nicht für all die Frühaufsteher verantwortlich...
  • mainlandoffice sagt:

    Marlon-Karl, danke - ich hatte es richtig gemeint, aber falsch hingeschrieben. Jetzt haben wir's aber korrekt und ich hoffe, alle haben wirklich länger geschlafen...
  • evi sagt:

    hallo - von wem sind denn diese süßen kuschligen stiefel ?
  • mainlandoffice sagt:

    Evi, das sind Uggs (halbhoch, mit Knopf)
  • Andrea sagt:

    Haha! Also diese Frage von Evi war doch wohl höchstironisch gemeint, oder? So wie als mal in Brooklyn eine Kellnerin zu mir sagte: "Oh, cute uggs!" Ich bin mir sicher, das war damals ein äußerst abschätzig gemeinter, als sarkastisches Kompliment getarnter Kommentar über mein unstylishes Outfit im oh-so-hippen Williamsburg!
  • mainlandoffice sagt:

    och, ich geh immer zuerst mal vom gut gemeinten aus...
  • evi sagt:

    weshalb denn sofort immer vom hegativen ausgehen? nein sorry, liebe andrea, meine frage war durchaus ernst gemeint. bei den eisigen temperaturen draußen wünschte ich, meine füße würden auch so kuschelig warm stecken ...
  • Andrea sagt:

    OK. Sorry wegen meines Misstrauens! Ich hätte nur nicht gedacht, dass jemand wirklich nicht weiß, was Uggs sind. Ich dachte die sind mittlerweile jedem geläufig, quasi ein Grundkleidungsmittel. Man würde ja auch nicht fragen: Was sind das für tolle blaue Hosen wenn jemand Jeans trägt. (Ist/war jedenfalls nicht böse gemeint).