Die Luxus-Rasierer gehen an...

Seit Freitag zerbrechen wir uns nun den Kopf, wer die fünf Rasierer (samt Klingen) von ShaveLab bekommen soll. Gar nicht so leicht, denn Eure Ideen, welche Stars, eine Rasur bräuchten, waren gut und oft lustig.
Die Gewinner sind:
Lina, die uns am 10 Oktober an Christoph Walz und seine Gesichtshaar-Situation erinnerte (dafür bekommt sie gleich zwei Rasierer, auch weil sie als Erste Brad Pitt gekürt hat und damit oft kopiert wurde): http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/4fabc96dfe7148f9b405fc396ff39721.jpg
Karl-Philipp, der uns gleich mit mehreren guten Ideen beglückte, unter anderem damit:
- Désirée Nick: Weil mir ihre Haare auf den Zähnen unends auf den Geist gehen.
Horst, der den Weihnachtsmann mit einem Hipster vergleicht.
Und Doris, die am 11. Oktober mit diesem Kommentar überraschte und überzeugte:
Jürgen Klopp – guter Trainer mit chaotischer Gesichtsbehaarung.
Herzlichen Glückwunsch!
An alle Gewinner: Bitte sendet Eure Anschrift an f[at]gottschaller.com, damit wir Euch die Rasierer zukommen lassen können.
Fotos: ShaveLab
Photo Credit: false

Kommentare

  • Karl-Philipp sagt:

    Oh wie toll, toll, toll! MODEPILOT, you are the best!! Ick liebe Euck! =)
  • Lina sagt:

    Coool vielen Dank! Endlich gewinn ich mal was das meinem Alter entspricht 😀 (das letzte mal wars mit knapp 18 ein Schaukelpferd 😉 )
  • Joma sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich konnte aber auch das ein oder andere Mal gut lachen!
  • Horst sagt:

    OHH Super! 3454335 Dank!
  • gabriel sagt:

    sieger der herzen: theo waigel, imho
  • Rasierer Test sagt:

    Ich bin ja für George Clooney, damit der mir nicht immer die Show stiehlt. Aber wahrscheinlich sieht der selbst mit Glatze noch blendend aus.
  • Michi sagt:

    hahahaha, ich denke auch das Clooney mit Glatze noch hervorragend aussieht 🙂