Gewinnspiel: Großer-Auftritt-Ohrringe

Getestet, von meinem Lieblinsg-Goldschmied Georg Hornemann abnicken lassen und Euch zur Verfügung gestellt: Große Hänge-Ohrringe von Elena Hecker in drei verschiedenen Farben, Wert je circa 200 Euro.

Zur Auswahl stehen die von mir ausgewählten Farben: Orange („Amber“), Hellgrün („Verde mare“) und Hellbraun, die unter der viel schöneren Farbbezeichnung „fumé“ im Onlineshop von Elena Hecker zu finden ist.

Die Estelle-Ohrringe in fumé. Bei der Nahaufnahme erkennt man gut die moderne Fassung aus schwarzem Harz und Strassstaub – mich erinnert es an die gute, alte Fimo-Knetmasse, die es heute auch mit Glitzer gibt, wie ich neulich auf einem Kinderzimmer-Boden sehen konnte. Das Paar in Hellgrün habe ich mir zur Ansicht zuschicken lassen – wir verlosen ja nichts, was von uns nicht auch geprüft wurde. Zu diesem Zweck traf ich auch Georg Hornemann, den Schmuckkünstler unter den Goldschmieden. Eigentlich traf ich ihn auf ein Glas Wein, aber kann das ja mit dem Nützlichen verbinden. Georg meinte, dass die Ohrringe eine gute Arbeit und für den Preis unschlagbar sind.

Jetzt möchte ich mich eigentlich nicht mehr von ihnen trennen, aber wenn ihr mir in der Kommentarfunktion erklären könnt, warum sie an Euren Ohrläppchen viel besser aufgehoben sind und, welche Farbe zu Euch am besten passen würde, dann werde ich sie wohl wieder in die weißen Säckchen packen und verschicken müssen. Viel Glück!

Am Freitagabend werde ich die drei Gewinner – wieder rein subjektiv – ermitteln und anschließend bekannt geben. Das kann, wenn es wieder so schöne Kommentare werden – auch Samstagmorgen werden.

Fotos: Elena Hecker(2), modepilot/modejournalistin(2)

82 Kommentare zu
“Gewinnspiel: Großer-Auftritt-Ohrringe”
  • OOOOOOOHHHHH ich liebe die grünen Ohrringe.

    Ich habe gerade erst meine Vorliebe für größere Ohrringe wiederentdeckt, konnte mich aber bisher nur für wenige begeistern.
    Diese sind fantastisch, klassische Größe und Länge, wundertolle Farbe und das Kettchen ist so filigran.
    Wenn ich nicht gewinnen sollte, würde ich sogar mein hartverdientes Kellnergeld investieren und mir diese zulegen.

  • die grünen würden perfekt zu mir passen da ich grün mag und gerne mit schwarz kombiniere . Ich verdiene leider zu wenig um mir diese wundervollen ohrringe leisten zu können . drum würde ich mich mega freuen wenn ihr einer kleinen süeßn fashion verliebte ein paar ohrringe zukommen lassen könnte .

  • Ich habe gehört, dass Piraten oft Ohrringe trugen, weil sie hofften dann besser sehen zu können. Gott sei dank glaubt das heute niemand mehr 🙂

    Trotzdem solch wundervolle Ohrringe haben dennoch ihre ganz eigene Wirkung. Sie lassen einen selbstbewusster und stolzer durchs Leben schreiten!

    Und wenn dann noch ein so tolles Farbenspiel dazu kommt dann ist das ein ganz besonderes Schmuckstück, dass tief drin, – wenn die hellgrünen Ohrhänger mit den grünen Augen um die Wette leuchten- in meinem kleinen unscheinbaren Frauenherz ein wohliges Glucksen und Grinsen auslösen das einem sagt; „JA! wie geil! Das isses doch!“

    Wer kennt es nicht 😉 …

  • Grün ist meine Farbe. Meine beiden Lieblingskleider (eins von COS und das andere aus einem kleinen Laden in Leipzig) würden die grünen Ohrhänger perfekt ergänzen. Deshalb ganz schnell her damit!

  • die orangefarbenen Ohrringe sind so toll!
    Da ich ein dunkler Hauttyp bin (halb Angolanerin, halb Polin) würde ich mal schätzen dass diese mir am besten stehen würden, außerdem gehört orange zu meinen lieblingsfarben. orange ist etwas besonderes 🙂

  • Ich möchte die Ohrringe in Orange (“Amber”) unbedingt haben, damit ich sie an meinen Schatz verschenken kann. Das wäre doch schon ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
    Mein Schatz liebt orange einfach und hat ganz viele Sachen in dieser Farbe. Wenn der Weihnachtsmann sie manchmal so sieht, würde er bestimmt seine Kleider von rot in orange tauschen. 🙂

  • ich habe seit 2-3 Jahren keine Ohrringe getragen, dann habe ich aus dem Urlaub Ohrringe mitgebracht richtige Ohrhänger und die Wirkung war einfach phänomenal. Von überall habe ich Komplimente bekommen, daß mir Ohrringe so gut stehen würden vor allem große wuchtige Stücke so wie sie hier auch dargestellt werden. Da ich dunkle haare haben und blaue – grüne – Augen stehen mir besonders die Farben: Meerfarben in aller coleur oder eben kalte Farben. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ein Paar dieses wunderschönen Design zu gewinnen da sie genau meinen Geschmack entsprechen. Kennt ihr das ? Will man unbedingt haben, weil total verliebt. lg

  • Meine Mama heiratet im Oktober und ich habe ein wunderschönes Peach farbenes Kleid, wären die Orangen Ohrringe da nicht perfekt?
    Den Titel als zweit schönste Frau diesen Abend hätte ich garantiert sicher…
    Beweisfoto wird nachgeliefert 😉

  • Und ich habe ein Auge auf die tollen Ohrringe in Fume geworfen. Aus meinen meinem Mund sprudeln 1000 begeisterte Worte und an meinen Ohren fehlen nur noch diese tollen Ohrringe.

  • Die Ohrringe in Amber müssen unbedingt an meinen Ohrläppchen baumeln, den sie passen perfekt zum „knightsbridge“ auf meinen Nägeln 🙂

  • Ich würde dir die fumé gerne wieder abluchsen, da ich mir erst vor kurzem die zugewachsenen Ohrlöcher habe nachstechen lassen und nun sehnsüchtig darauf warte die zugegebenermaßen nicht ganz so schicken sterilen Steckerchen aus meinen Ohrläppchen zu nehmen und die neu entstandenen Ohrlöcher mit diesem neuen bezaubernden Paar Ohrringe zu feiern!
    Alles Liebe,
    Annka

  • Diamonds are a Girls Best Friend! Zum 50. Todestag von Idol und Ikone Marilyn Monroe muss man sich einfach mit so wunderschönen „Klunkern“ schmücken.
    Forever Marilyn!

  • Passend zum tollem Sommer hätte ich gerne die Verde mare Ohrringe. Diese würden hervorragend zu meinem Sommer-Feeling-Gute_Laune-Outfit passen. Wäre schön wenn es klappen könnte!

  • Amber ist eine Farbe, die mir absolut steht, da ich der Herbsttyp bin und ich so etwas Schönes noch nicht als Schmuck habe.

  • Wünsche mir diese wunderschönen und besonderen Ohrringe in Hellbraun“fumé”, weil sie perfekt zu meinen vorwiegend schwarzen Outfits passen und mit meinen Augen um die Wette funkeln würden! 🙂

  • je veux arrêter de fumer 😉
    ein super Grund den Rauch vor der Nase aufzugeben wäre für mich mit „fumé“ der Rauch am Ohr 🙂

  • hellgrün (“Verde mare”)sind super schick und würden auch gut su meinen langen Haaren passen

  • Verde mare hats mir angetan
    Als alternative zum traditionellen Gesellenohrring könnte ich diese hübsche Alternative auch mal bei schickeren Anlässen abends tragen. Als Gesellin die bald auf die Walz will wäre das mehr als nur ein tolles Abschiedsgeschenk 🙂

  • Anfang Oktober heirate ich! Ein blaues, knielanges Kleid mit halblangen Ärmeln und Rückenausschnitt von Armani hab ich schon, hellgraue Wildleder-Highheels auch und die Hochsteckfrisur ist schon mit dem Friseur besprochen. Was mir noch fehlt: tolle lange Ohrringe, da eine Kette bei dem eher hochgeschlossenen Kleid nicht passt! Diese tollen Ohrringe in „fumé“ wären das perfekte „something new“ für meine Hochzeit! Ich würde mich so sehr freuen!!

  • Ha schon wieder so eine tolle Verlosung,bei Orange kann ich nicht cool bleiben und muß versuchen die Prachtstücke in meinen Besitz zu bringen.Habe gerade das erste mal in meinem leben kurze Haare und entdecke erst jetzt wie toll mir lange Ohrringe stehen,dies gebaumel das alle Blicke fesselt …geniales Gefühl und Orange-Sonnenaufgang-durchtanzte Nächte…seufz

  • Das ist edler Schmuck. Am meisten muss ich grün bewundern. Die GRÜNEN würden bestimmt zu mir passen

  • Die grünen Ohrringe finde ich wirklich toll. Die hätte ich mir meiner Meinung nach verdient, weil ich in 2 Tagen mit unserem Sohn ausgerechnet bin und ich es in der Hitze nicht gerade einfach habe. Und das große „Finale“ steht mir ja auch noch bevor…

  • Meine Ohrläppchen sind bestens trainiert die wunderschönen fumé farbenen Ohrringe den lieben langen Tag und durchfeierte Nächte zu tragen! Und zu meinem neuen Kleid passen sie auch perfekt!

  • Orange. Passend zu meinem wundervollen Nagellack von Modepilot. Da ich zudem keinen Sommerurlaub habe hätte ich wenigstens gerne eine Hommage an südlich romantisch-kitschige Sonnenuntergänge an den Ohren.

  • Orange gilt in der Psychologie als stimmungsaufhellend, stimulierend und wird mit Lust verbunden.

    Ich beisse in meine Apfelsine und überlege, ob die Müllmänner vor meinem Haus, die gerade die Tonnen transportieren, das auch wissen. Oder die Niederländer beim Fussball in ihren orange farbenen Trikots… ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht.

    In der Tiefenpsychologie steht orange in jedem für Kommunikation und den Wunsch nach Einheit.

    Bitte lasst mich mit diesen tollen Ohrrigen VEREINIGEN. Es würde meine Stimmung in jedem Fall AUFHELLEN.

  • 7,5 cm? Wow!
    Aber ich hab nachgemessen: mein Hals ist lang genug! Die Ohrringe passen!
    In verde mare oder fumé – ein Traum!

  • Warum die Ohrringe an meinen Ohrläppchen besser aufgehoben sind?
    Ja ganz einfach deshab, weil ich mit der Farbe „verde mare“ ganz großartig meine Kleiderschrankfarbkarte (Schwarz/Weiß/Grau) aufbrechen könnte.

    Und: weil ich heute Geburtstag habe. Ganz wirklich. (Und die würden auch toll zum Pferdeschwanz und meinem Lieblings-kleinem-Schwarzen passen.)

  • für meinen ersten arbeitstag im dezember in südafrika (btw. mein geburtstag) weil ich ganz schick aussehen möchte und fumé so wunderbar zum herrlichen blau-weiss des stürmischen atlantiks passen wird. (und weil mein patenkind euch das schönste fimo-herz basteln wird :))

  • Ich gebe ganz offen zu: ich brauche diese Ohrringe nicht. Aber an meiner Freundin würden sie geradezu hinreißend aussehen. Besonders in „fumé“. Sagte sie. Ich hätte diese Ohrringe also gern, damit meine Freundin noch schöner aussieht – wertet ja auch mich letztlich auf 😉

  • Ich brauche die Estelle-Ohrringe in fumé, weil ich eine kleine verwunschene Modefee bin, die, da sie in der Uni wie auch in ihren Ehrenämtern so viel machen muss, ganz ergraut ist. Dabei benötige ich meinem Alltag als Modefee ganz viel Glitzer, um überhaput existieren zu können. Daher biite ich dich die Ohrringe an mich zu schicken, damit meine Modewelt wieder schön und erhellnd wird.

  • Ich brauche die Ohringe in Amber, da mein Leben davon abhängt. Und findest du nicht auch, dass es zu risikoreich ist, es darauf ankommen zu lassen, ob meine Aussage stimmt? – eben

  • Ganz im Ernst? Ich komme mir schäbig vor hier einen Kommentar zu schreiben um diese Ohrringe zu erbetteln… Ich weiß, dass das nicht ist was du hören wolltest, aber zu sagen, dass von diesen Ohrringen mein Leben abhängt oder dass ich damit so wunderbar aussehen würde, wäre eine dumme Lüge. Ich finde es eine tolle Sache, dass du diese Ohrringe weggeben möchtest und ich kommentiere dieses Gewinnspiel, weil ich die orangen „Amber“ Ohrringe atemberaubend finde. Ohrringe machen einen Menschen nicht „schön“ doch sie lenken den Blick auf die Besonderheiten des Menschen! Schmuck vollenden ein Outfit und spiegeln eine Persönlichkeit. Und das nicht, weil sie glitzern oder teuer aussehen, sondern nur wenn man sich damit wohl fühlt. Wenn man sich selber mit den Ohrringen gefällt, wenn man sie liebt, dann ist das Outfit perfekt, da jeder Mensch glücklich und selbstbewusst wunderschön ist! Ich glaube nicht, dass sie mein Leben verändern würden. Ich finde sie einfach schön, die Farbe „Amber“ sehr natürlich, aber sie würden wohl jedem, der sie zu schätzen weiß, zu einem wahnsinns Auftritt verhelfen. Und auch wenn du meinen Kommentar für unnötig hälst, sind es tolle Ohrringe *_* 🙂

  • Ich würde mich riiiiiesig freuen.. nur von der Farbe her ist es schwierig zu entscheiden was zu blauen Augen am Besten passt, eigentlich alles,.. ich würde aber zu hellgrün oder fumè tendieren..
    ps. ich denke dass man „fumè“ eher mit gräulich bzw. rauchig übersetzt.. es kommt ja vom ital. fumo=Rauch…. 😉

    braun sind die Ohrringe sicher nicht…

  • die in fumé sind wunderschön! ich habe meinen uni abschluss geschafft und suche für die verabschiedung noch schöne eyecatcher für die ohren und ich finde sie geben dem talar das besondere etwas 🙂 ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Ihr habt es tatsächlich geschafft!
    Ich trage ausschließlich Ohrstecker, mag es am liebsten dezent. Gerne meine kleinen Goldohrstecker in Herzform oder auch Perlenstecker. Lange Ohrringe mag ich überhaupt nicht, ich besitze ja nicht einmal welche.

    Aber diese Hängeohrringe in Fumer haben es mir wirklich angetan, und das will etwas heißen, wo ich sonst einen großen Bogen um Hängeohrringe mache. 🙂

  • Ich trage schwarz. Außer im Sommer, da trage ich grau und vielleicht ein bisschen weiß. Normalerweise breche ich mein monochromes Auftreten mit knallig-bunten Highheels und Lippenstift – würde es jetzt aber sehr sehr gerne mal mit diesen tollen Ohrringen probieren. Amber wäre mir am liebsten – was meint ihr? 😉

  • Den trockenen Kommentar meines Freundes zu den Ohrringen: „Die stehen dir ja eh nicht“ finde ich Grund genug, um ihn vom Gegenteil überzeugen zu müssen! Darum wünsche ich mir die Hellgrünen an meine Ohrläppchen – den ich bin mir sicher, dass sie ganz wunderbar zu meinem rot-blonden Bob passen werden!

  • Die grünen Ohrringe haben exakt die Farbe, die die Augen meines kürzlich überfahrenen Katers hatten. Den ich wahnsinnig vermisse, und der mit seinem pechschwarzen, glänzenden Fell, den weißen Schnurrhaaren, den mittelmeerwassergrünen Augen und der Vorliebe, arrogant auf meinen Schultern zu liegen die perfekte Pelzstola war. Es wäre wirklich schön, seine Vorliebe Accessoire zu spielen, mit dem Tragen eines echten Accessoires angemessen würdigen zu können.

  • Ich trage gerne große Ohringe wenn es mal exklusiver sein soll. Und die hier sehen richtig toll aus. In Hellbraun bitte

  • Ich liebe es gerne mal etwas extravagant und ziehe auch mal dabei größere Ohrringe an. Die hier (in hellbraun) sehen mal richtig stylish aus

  • Ich bin eine arme Jurastudentin, die aus Berufsgründen nur mit Perlenohrringen rumlaufen darf… du könntest mir mit den fume Ohrringen helfen, dieser fatalen Situation zu entkommen! please I need help!

  • OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!

    So was Schönes habe ich lange nicht gesehen!!! Ich könnte Purzelbäume machen, wenn ich daran denke, diese fumé-farbenen Ohrringe könnten mein Outfit für die nächste Feier bereichern!! <3 <3 <3

  • Der Designerin ELENA HECKER sei Dank.
    Einen solch edlen Ohrring mit nobler Schlichtheit und Eleganz zu entwerfen, dazu gehört Inspiration und ein besonderes Gefühl für Ästhetik. Der Klang von „Estelle“ und das verde mare können Träume wahr werden lassen…- vielleicht auch für mich!

  • Ich arbeite seit kurzem in meinem ersten richtigen Job als Pressereferentin – und nächsten Monat organisiere ich meine erste eigene Pressekonferenz. Und die wird groß. Darum mache ich mir jetzt schon unmengen Gedanken um das Kleid, dass ich zu diesem Anlass tragen möchte… und wenn ich die Ohringe in fumé dazu tragen könnte wäre die Auswahl zumindest auf drei Kleider eingegrenzt – das würde mir sehr helfen! 😉

  • Ach, die grünen, die hätte ich gerne. Ich habe lange Ohrringe schon immer geliebt, habe mich aber nie getraut, sie zu tragen, weil ich die Kombination mit meiner Brille too much fand. Aber jetzt, mit frischen, neuen, gelaserten Augen und ganz ohne Brille, jetzt kann ich anfangen lange Ohrringe zu tragen. Und diese wären perfekt dafür.

  • Mir wurde mein allerliebstes Schmuckstück leider gerade erst geklaut und jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem Ersatz, den ich mir dann als arme Studentin sowieso nicht leisten könnte 😉 ! Die Ohrringe in fumé funkeln und glitzern aber so, so schön, dass Sie eine ernsthafte Chance haben den Verlust wettzumachen ! Ich glaub ich bin verliebt !

  • Die fumé farbenen Ohrringe würden ganz wunderbar zu meiner Augenfarbe passen und wenn ich sie gewinnen sollte, wären sie die perfekte Ergänzungen zu meinem Geburtstagsoutfit nächsten Dienstag!
    Wenn sie rechtzeitig ankommen natürlich 😉

    Was ganz wunderbares hat die Designerin dort geschaffen, ich werde sie nun in jedem Fall verfolgen – so schön!

  • Amber – weil Sie die Vorfreude auf meinen bald beginnenden Urlaub in Israel noch steigern und mich zur Queen des Roten Meeres adeln würden…

  • Die Amber-farbenen Ohrringe sind ein Traum! …und würde ich sie gewinnen, würden sie mich zu jederzeit zum Träumen inspirieren: Im Winter erwecken sie Erinnerungen an warme Sommerabende, die von einem wunderschönen Sonnenuntergang gekrönt werden – und mir wird gleich wärmer; im Frühling verstärken die Ohrringe die Vorfreude auf das wiedererwachende Leben draußen (die Farbe erinnert mich an blühende Krokusse), im Herbst passen sie einfach wundervoll zu dem bunten Laub der Bäume, so lassen sich die letzten warmen Tage gleich viel schöner genießen… und im Sommer: im Sommer sehen sie bestimmt zu hochgebundenen Haaren im Funkeln der Sonne unglaublich zauberhauft aus! und dazu genieße ich dann ein Mangofruchteis…ein Traum! Ich würde mich sehr sehr freuen über diese wundervollen Ohrringe.

  • 1. Mir gefallen alle Farben gleich gut, das macht es für alle einfacher.
    2. Ich gewinne wirklich nie was! Ich würde mich also viel mehr freuen als andere, weil ich gar nicht damit rechne.
    3. Das sind wirklich die ersten langen Baumel-Ohrringe, die schlicht und auffällig gleichzeitig sind und die ich wirklich gern tragen würde.

  • Ich bin immer auf der Suche nach grünen Ohrringen – als sommerliches Farbspiel zu meinen naturroten Locken. Bislang war ich in den Vintage-Sections am erfolgreichsten. Diese vereinen diesen Charme mit einem dennoch modernen Look. Zeitlos. Sollte ich einmal eine rothaarige Tochter bekommen, werde ich sie in jedem Fall vererben.

  • Die meergruenen Ohrringe sind wirklich besonders schoen und machen bestimmt jedes outfit, und sei es noch so schlicht, zu einem echten Hingucker. Ich koennte also gut verstehen, wenn du es dir doch noch anders ueberlegst und sie behaelst 🙂
    In meinem Beruf muss man leider jeden Tag das gleiche tragen, aber da man mir dabei haeufig auf die Ohren schauen muss, wueden die mit diesen Schmuckstuecken garantiert nicht mehr uebersehen!

  • Warum sie an mir besser aussehen? also erst mal, liebe Modejournalistin, ist uns dein Gesicht ja unbekannt. Also woher sollen wir den Hochmut nehmen, zu sagen es sähe an uns besser aus?
    Also sage ich lieber warum ich mich darüber freuen würde: Ich habe jahrelang nicht die Möglichkeit gehabt Ohrringe zu tragen. Ich wollte immer Ohrlöcher haben, aber nach sagenhaftem drei Malen Stechen war ich verzweifelt: Jedes Mal schwollen sie zu roten etwa kirschgroßen Monstern an. Jetzt kann ich endlich Ohrringe tragen und finde sie sind eine perfekte Ergänzung zum Gesicht. Deine tollen Exemplare würden mir in orange sehr gut gefallen. Warum orange? Ich habe dunkle zu einem Bob geschnittene wellige Haare und sehr helle Haut, was sehr schön passen würde.
    Und es tut mir leid, dass du dich von diesen Schmuckstücken für einen Gewinner trennen musst.
    Liebe Grüße
    Lily

  • An anderen Frauen sehe ich Farbe sehr gern, an mir selbst jedoch eher schwarz/weiß/grau. Dunkelblau, wenn ich mal ganz verrückt drauf bin.
    Eine unangenehme, hochnäsige, von Allüren geplagte Kollegin sah das letztens als Anlass, mich als „graue Maus“ zu bezeichnen, meinen Stil als „mauerblümchenhaft“.
    Sähe sie diese formidablen Ohrringe in „fumé“ an mir, würde sie vor Neid grün werden. Ein ganz fieses Grün wäre das, das sich schrecklich mit all ihren durchgestylten Colour-Blocking-Outfits beisst!

  • Ich hätte liebend gerne die Ohrringe in verde-mare. Warum? Weil ich dieses Jahr aus verschiedenen Gründen leider gar keinen Urlaub machen kann und zumindest das Meergrün mich an einen tropischen Strand erinnert

  • Das mit Estelle fumé und meinen Ohrläppchen war Liebe auf den ersten Blick. Ob sie wohl darauf hoffen dürfen, die Objekte ihres Herzklopfens mal zum Abendessen auszuführen?

    P.S. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen. 😉

  • Die Hänger für die Ohrläppchen,
    sie sind ja doch kein super Schnäppchen.
    Aber ich als wilde Modemaus
    seh‘ immer gern bezaubernd aus.
    Drum wär’n die hellgrünen verde mare,
    für meine Ohren ganz wunderbar.

    Mit einem Gewinn auf diesem Blogg,
    verleihet ihr mir einen großen Schock.

  • Darf ich noch? Danke!
    Meine Freundin trägt einen fransigen blonden Bob, der gemeinsam mit ihren winzigen Öhrchen den perfekten Rahmen für die Ohrringe in fumé abgibt – und ich würde sie so gerne damit sehen!

  • Vor knapp zwei Wochen habe ich meine Haare von überschulterlang auf raspelkurz schneiden lassen…ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut und die neue Frisur setzt nun den perfekten Rahmen für solch wunderschöne Statement Ohrringe…mit meinen rehbraunen Augen könnte ich jede Farbe tragen… 🙂 dann drück ich uns mal allen hier ganz fest die Daumen….LG Uli

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: