Ich tauch' ab!

Einigen ist es sicher aufgefallen - es geht gerade etwas ruhiger im Cockpit zu. Die Modejournalistin feiert Geburtstag, da ist dann immer Ausnahmezustand. Und Parisoffice ist im Urlaub. Und ich verabschiede mich jetzt auch für ein paar Tage in die Ferien. Das Tollste daran finde ich meinen neuen Strohhut, den ich für 5 Euro bei H&M geschossen habe! Ha! Ich war ewig nicht bei H&M, aber mit der Ausbeute gestern mehr als zufrieden. Jedenfalls ruhen wir uns ein bisschen aus, damit es bald in alter Frische weiter geht.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • aficionada sagt:

    Oh, danke für den Tipp. Der Hut wäre auch meiner, wenn es ihn denn noch gibt. Ich glaube, ich muss morgen mal eben in die Innenstadt ...
    Schönen Urlaub!!!
  • Annemarie sagt:

    Der Hut ist wirklich toll. Ich besitze allerdings schon so viele tolle Hüte, die ich mich ja doch nie traue zu tragen, dass ich versuche, mich was Hüte-kaufen betrifft, in nächster Zeit mal zurückzuhalten 😉
  • dafo sagt:

    Möge der Hut ausreichend Gelegenheit haben, seine Diuenste zu erfüllen! Schönen Urlaub!
  • Simon sagt:

    Schick schick! Sehr nützlich zur Zeit, zum Glück. Brauchen mehr Sonne 😉
  • katha sagt:

    wünsch euch eine schöne auszeit, erholt euch gut! ich pinsel mir derweil die nägel mit euren lacken, die ich frisch erworben habe...