Bonnie Strange fĂĽr Fashionation

So sieht sie aus, die neue Kampagne der "progressiven" Modeabteilung Fashionation bei P&C - ich finde deutlich besser als noch zum Start vor anderthalb Jahren. Testimonial ist aktuell Berlins It Girl Bonnie Strange. Jetzt meckern wieder alle, aber ich habe mich an die orangehaarige Frau Strange gewöhnt. Zum Berliner Circus gehört sie dazu, Figur und Gesicht passen, sympathisch ist sie auch - und das ist ja für ein Model einfach mal ausreichend.
Die Kampagne ist diesmal nach Städte-Looks sortiert und gestylt. Da hätten wir also Berlin:
Tokio:
...und Paris:
Fotos: P&C DĂĽsseldorf
Photo Credit: false

Kommentare

  • Joma sagt:

    Versprich mir, dass Du sie abspecken lässt
    Wer kam eigentlich auf die Idee, Models zu sagen "so und nun lass mal sämtliche Körperspannung entweichen"???
  • Alexandra sagt:

    Ich nehmen die Berlin Leggings und die französische Bulldogge...
  • dieta sagt:

    So sieht sie aus, die neue Kampagne der “progressiven” Modeabteilung Fashionation bei P&C – ich finde deutlich besser als noch zum Start vor anderthalb Jahren . Testimonial ist aktuell Berlins It Girl Bonnie Strange. Jetzt meckern wieder alle, aber ich habe mich an die orangehaarige Frau Strange gewöhnt. Zum Berliner Circus gehört sie dazu, Figur und Gesicht passen, sympathisch ist sie auch – und das ist ja für ein Model einfach mal ausreichend.