Bonnie Strange für Fashionation

So sieht sie aus, die neue Kampagne der "progressiven" Modeabteilung Fashionation bei P&C - ich finde deutlich besser als noch zum Start vor anderthalb Jahren. Testimonial ist aktuell Berlins It Girl Bonnie Strange. Jetzt meckern wieder alle, aber ich habe mich an die orangehaarige Frau Strange gewöhnt. Zum Berliner Circus gehört sie dazu, Figur und Gesicht passen, sympathisch ist sie auch - und das ist ja für ein Model einfach mal ausreichend.
Die Kampagne ist diesmal nach Städte-Looks sortiert und gestylt. Da hätten wir also Berlin:
Tokio:
...und Paris:
Fotos: P&C Düsseldorf
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dieta sagt:

    So sieht sie aus, die neue Kampagne der “progressiven” Modeabteilung Fashionation bei P&C – ich finde deutlich besser als noch zum Start vor anderthalb Jahren . Testimonial ist aktuell Berlins It Girl Bonnie Strange. Jetzt meckern wieder alle, aber ich habe mich an die orangehaarige Frau Strange gewöhnt. Zum Berliner Circus gehört sie dazu, Figur und Gesicht passen, sympathisch ist sie auch – und das ist ja für ein Model einfach mal ausreichend.
  • Alexandra sagt:

    Ich nehmen die Berlin Leggings und die französische Bulldogge...
  • Joma sagt:

    Versprich mir, dass Du sie abspecken lässt
    Wer kam eigentlich auf die Idee, Models zu sagen "so und nun lass mal sämtliche Körperspannung entweichen"???