Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 29: Zurück in die grüne Hölle.
Was für Menschen sind das eigentlich, die Laufsteglooks kaufen? Wohl solche wie ich. Das war vor ein paar Saisons, Sommer 2006 oder 2007, da gab es von Prada diese wunderschöne Kollektion, viel Florales, weite Röcke, ein bisschen psychedelisch, mit Mustermix - da habe ich vom Laufsteg weg diese grün-melierte Hose-Top-Kombi mitgenommen. Würde ich im Sommer tragen wollen, dachte ich. Nur wer will denn im Hochsommer eigentlich Wollstrick tragen? Das Thema hatten wir ja schon mal... und so eng in grüner Ganzkörper-Pelle... Komischerweise gefällt mir der Look sogar immer noch, aber er ist eben unpraktisch. Nie getragen, nicht einmal Hose oder Top allein. Tragisch.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Sieht aber irgendwie nett aus die Kombination. Und bequem. Perfekt um plus Hoody zuhause auf dem Sofa zu relaxen, aber das natürlich nicht unbedingt im (Hoch-)sommer.
  • katha sagt:

    das ist schon vertrackt: sieht nicht schlecht aus, aber man ziehts nicht an..ginge die hose nicht noch im herbst?! dann wäre zumindest ein teil mal im gebrauch...
  • kerstin sagt:

    schaut super aus!

    würde es wenigstens als zuhause-gemütlich-outfit tragen, im herbst/winter halt mit pulli oder strickjacke dazu.


  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Ein riesen Kompliment an diese Wahnsinnsfigur!! Die beiden Teile stehen dir ausgezeichnet. Vielleicht mit der passenden Jacke was für den Herbst? Wäre auf jeden Fall schade ,wenn beide Teile ihr Dasein weiter im Schrank fristen müssten!
  • mainlandoffice sagt:

    Oh Danke!
  • Maike sagt:

    so erinnert es mich ein bißchen an die Unterwäsche meines Großvaters, wenn er aufs Land muss. Kann man da nicht tolle Stiefel und eine coole Oversized-Strickgeschichte im Winter zu anziehen?