Fashion Fenster

Wer hat noch das Status-Symbol Birkin-bag nötig? Tse! Frau Marnette (Redakteurin bei BUNTE und InStyle) geht zu Monsieur Levasseur in das Untergeschoss der Hermès-Boutique und fällt dort erst einmal gepflegt in Ohnmacht: Die schönsten Dekostoffe, soweit das Auge reicht! (hergestellt von der italienischen Edelstoff-Weberei Dedar)

Rollos aus Hermès-Stoff

Wo fängt man an? Da gibt es plötzlich so viel zu tun in der Wohnung, kommt es der Marnette. Yippieh jaja yippieh yippieh yeah! Also werden Tapeten für den Paravent und eine Kommode geschoppt. Außerdem ein gelber Samtstoff für die Bank vorm Bett (Bilder der drei fertig bespannten Möbelstücke folgen). Und! Der niedliche Stoff mit Rennpferde-Motiv kommt auch gleich mit - kann man ja mal eben Raffrollos draus nähen. Inka kann das. Respekt!
Photo Credit: Inka Marnette für Modepilot

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Das Raffrollo ist in der Tat ein Traum! Was bezahlt man da für den Laufmeter? Nur damit ich weiß wie tief man da gepflegt in Ohnmacht fällt...
  • SabinaSabina sagt:

    Sehr dekorativ....