Streetstyle: Kleine, große Freuden

Auf dem Weg zur Hugo Boss Fashionshow laufen eine Freundin und ich an einer wartenden, jungen Dame vorbei. Beide denken wir uns: Ist das ein schönes Kleid! Wir gehen zwei Schritte zurück und machen ihr ein Kompliment fürs Kleid, den Lippenstift und überhaupt... Sie erzählt uns, dass es sich um ein Malene Birger-Kleid handelt, dass (leider!!) schon zwei Jahre alt ist. Und ich mache ein Foto...
Beim Fotografieren frage ich sie, ob ich das Foto denn auch veröffentlichen dürfe. Und sie fragt, wofür es sei.
So reagierte sie, als ich ihr sagte, dass ich es bei Modepilot zeigen möchte:
Anne-Kathrin Bieber, so heißt die schöne Frau, ist selbst Bloggerin (Les Attitudes) und mag uns. Ist das toll, oder was?
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    ich liebe diese Kombi von Kleid und Lippenstift - muss mir gleich mal den Blog anschauen!
  • zaza sagt:

    wunderschönes Kleid! Toll kombiniert und sehr natürlich... Eine symphatische Frau 🙂
  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Ich mag ihren Blog sehr gerne und hab sie in genau diesem Kleid das erste mal live gesehen und finde, dass sie live irgendwie NOCH hübscher ist. Ironischerweise hätte man genau das gleiche Foto von mir machen können als man mir sagte, dass das Foto für Burda ist 🙂
  • anne sagt:

    Vielen lieben Dank für eure netten Worte, es war mir wirklich eine große Freude euch kennenzulernen 😉

    Vielleicht bis bald mal wieder, auf irgendeiner Fashion Week 🙂