Rebekka Ruétz: Elegant bei 40 Grad

Da sehe ich mich ganz stark mit Freundinnen in Marokko: Auf Taille geschnittene Tunika-Kleider aus Ausbrenner-Stoffen in Naturfarben (nicht auf den Bildern – wird nachgereicht). Und auch hier: Cut-out-Tops. Die talentierte wie schöne wie rothaarige Designerin verpasst den löchrigen Oberteilen eine Oversize-Größe, hinten deutlich länger als vorn. Dazu schmale Brokathosen, z.B. in Goldfarben – einer meiner Lieblingslooks (Bild ganz unten)! Auch bei den Frisuren könnte man schon einen Sommertrend 2013 vermuten (auch, wenn wir erst einmal weitere Shows abwarten): Zöpfe, Zöpfe, Zöpfe, aber keine alten.
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Sommerlaune.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Wahnsinnig schön! Und ich entdecke gerade meine Liebe zu Gelb.