Burberry Prorsum - Elyas M'Barek

Aktuell kann ich die Herrenwochen leider nur so am Rande mitverfolgen, was ich unends schade finde. Das ist schlieĂźlich MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSZEIT!! Whatever...
Dennoch habe ich das ein oder andere mitbekommen: Burberry Prorsums Spring Summer Collection 2013 zum Beispiel fiel ja schon mal aufgrund der Stoffe so richtig auf. Diese Metallic-Mäntel sind super!
Und was die Stargäste der Show anbelangt kennen wir es von Burberry Events doch normalerweise so, dass stets Bilder von Stammgästen wie Rosie Huntington-Whiteley an die Presse gegeben werden. Dieses Mal war jedoch mit dem in München aufgewachsenen Schauspieler Elyas  M´Barek (Die Welle, Zweiohrküken, What A Man...) etwas Frischwind in der Mailänder Front Row zu sehen.
Meine Fragen an Euch: Kennt Ihr ihn? Wie findet Ihr ihn?
Photo: Burberry
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich finde ihn heiĂź.
  • Tina sagt:

    Der hat doch bei «Türkisch für Anfänger» mitgespielt. Süss.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Der hat vorgestern auch den Diva Award in München bekommen – war recht rührend, wie ihm Tränen in die Augen schossen, als ihn sein Bruder mit einer Laudatio überraschte.