Was hat Mama denn da geritten?

Die Fehlkäufe eines jungen Lebens – Babyoffice packt aus.
Folge 22: Babyoffice will eine neue Stylistin.
Heute trete ich meine Rubrik an Babyoffice ab - und wie Ihr seht, auch in jungen Jahren hat man es nicht leicht, zumal der Arme ja seiner Mutter, Parisoffice, in Sachen Klamotte hilflos ausgeliefert ist. Diese Bilder konnte er mir gestern Nacht heimlich via iPhone zuspielen... Es geht um die gestreifte Latzhose. DRAMA. Babyoffice gibt zwar zu: sie ist bequem und weich, weiß aber trotzdem nicht, was Mama da geritten hat. Denn Babyoffice findet das Teil zu weit, unförmig und, das ist das Schlimmste für ihn: Er schaut aus wie ein Einjähriger.
Parigi versucht sich natürlich raus zu reden: "Die habe ich nicht mal im Sales gekauft, ganz regulär (was ich sonst ja nie tue)." Als ob Geld hier eine Rolle spielen dürfte...
Ich finde ja, dass Babyoffice sehr niedlich in der Buchse aussieht. Das darf ich ihm natürlich nicht sagen. Aber ich kann mich auch wiederum daran erinnern, dass ich auch als Kleinkind immer Theater gemacht habe, wenn ich meine Latzhose tragen musste. Kann es also sein, dass man zwischen 0 und 10 Jahren Latzhosen einfach immer beknackt findet? So oder so, Parigi, hab' Erbarmen und gib' dem Jungen was anderes zum Anziehen - das kann man ja nicht mit ansehen.
P.S. Ich habe Babyoffice ausdrücklich um Erlaubnis gebeten, diese Bilder hier veröffentlichen zu dürfen.
Fotos: Babyoffice (mit Selbstauslöser)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Wir lieben babyoffice trotzdem!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Brüller! ... und erinnert mich an eine Geschichte, die ich in jungen Jahren schrieb: http://www.ftd.de/lifestyle/luxus/:mode-trends-fuer-kinder-wie-seht-ihr-denn-aus/61385.html
  • Patricia sagt:

    Meine Kleine muss auch so niedliche Latzhosen tragen. Zum Glück kann der Mensch sich nicht vor dem dritten Geburtstag selbst im Spiegel erkennen. Ich habe also noch zwei Jahre Narrenfreiheit vor mir. :o)
  • Miloche sagt:

    Hello babyoffice,

    oh je n'aime pas te voir pleurer.

    J'imagine que tu parles de tes grands malheurs concernant ta vie baby. (un peu aidé par ma cop's Fanny qui parle un peu plus allemand que moi)

    Sinon trop classe ta salopette rouge...