Modepilot first: sexy jewellery shoot

Guiliette Jimaa, eine Freundin aus guten, alten Tagen, arbeitet als Hair- und Make-up-Artistin und schickte mit gerade ihre neueste Produktion. Das Schmuck-Shooting, das mir sehr gut gefällt, setzte sie mit Fotograf Markus Lambert in London um. Der Schmuck stammt von Mawi – viele lieben den soliden und auch verspielten Rockstar-Schmuck seit circa zwei Jahren, Lenny Kravitz liebt ihn auch! Kann mich übrigens noch gut daran erinnern, dass mich Guiliette zu einem Konzert von ihm mitnahm.
Fotos: Markus Lambert, Haare/Make-up: Guiliette Jimaa (Ballsaal.com), Model: John Todd (Next London)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    Soory not my kinda thing(: