Espandrilles von Lika Mimika

Wenn schon mal etwas aus der Heimatstadt Frankfurt stammt, muss es auch von mir geposted werden. Dabei sind die bunten Espadrilles von Lika Mimika gar nicht so neu, zumindest haben sie schon einen Siegeszug in verschiedenen Läden (online zum Beispiel bei shoescribe,com) angetreten. Aber so ein Klassiker kommt ja nie zu spät, und laut einer Bekannten sollen die Schlappen aus Leder ziemlich robust sein. Und die Farben sind natürlich nicht zu schlagen.

Die Köpfe hinter Lika Mimika

Hinter Lika Mimika stehen die Freundinnen Marijana Condic und Lisa Leipziger, die nach einem Spanien-Urlaub der Meinung waren, dass es mit schnöden Stoff-Espadrilles so einfach nicht weiter gehen kann. Lika Mimika gibt es praktischerwise auch über den markeneigenen Online-Shop, das Paar ab 99 Euro.
[rev-widget ids="2117030,2123998,145056"]
Foto: Lika Mimika
Photo Credit: false

Kommentare