Schöne Tattoos

"Schön" und "Tattoo" schloss sich für mich gegenseitig aus. Vielleicht hat mich auch Marc Jacobs auf den Geschmack gebracht (der es übrigens völlig in Ordnung findet, wenn jemand keine trägt: entweder ganz oder gar nicht, findet er). Jedenfalls traf ich nachts im August II (in der Auguststraße 2) eine Studentin mit den bislang schönsten Tattoos, die ich je gesehen habe.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tessa sagt:

    Wirklich außergewöhnlich schön.
  • Pille sagt:

    Ihr beliebt wohl zu scherzen...
  • bling.bling sagt:

    also das ist nix halbes, nix ganzes was ist das!!??
  • nana sagt:

    ..das mit dem schön ist doch wohl nicht ernst gemeint?!?
  • KM sagt:

    Hm, schlicht ist schön, aber das ist gerade leider die Neukölln-Standardnummer, daher "meh"
  • tja sagt:

    dumm ?
  • käthe sagt:

    hm. also für mich siehts leider auch eher unfertig aus. aber -so gott lob- sind geschmäcker verschieden und darum wird hier nicht gestänkert. ein hoch auf den individualismus!