Kelly Osbourne - ein Traum in Rosé

So viel Promi-Alarm in diesen Tagen wieder... Aber Achtung, das hier ist nicht von der Met Gala, sondern vom Trillionsten Charity Event aus Los Angeles - Kelly Osbourne (die wird immer dünner...oder ist das Shapewear?) im Spitzenkleid von Anthony Franco (und auch hier sieht es live besser aus als auf dem Catwalk). Über die Haarfarbe der Frau Osbourne lässt sich allerdings streiten...
Fotos: via D'Orazio & Associates
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin sagt:

    Wer will solche Knallfarben schon permanent im Haar haben? Dann lieber mit Pigmenten zum Auswaschen experimentieren, so wie meine Kollegin Thuy! http://tinyurl.com/6nvgewc
    x Kathrin
  • Kathrin sagt:

    Kelly muss für diese Haarfarbe einen dauerhaften Aufwand betreiben und diese Haarfarbe immer wieder auffrischen. Das hat nichts mit permanenten Haarfarben zu tun. Sie sieht fantastisch aus und ich freue mich immer unheimlich zu sehen, wie glücklich sie mit ihrem Körper geworden ist.