Leuchtstoff in München

Heide Turon (Chanel) und Inka Marnette (Burda) gestern Abend beim Schumann's am Odeonsplatz in München. Inka kam frühzeitig aus Miami zurück, wo es regnete, und, wo sie sich bei J.Crew mit neuen Neon-Teilen eindeckte.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Toll, toll, toll!
  • toni sagt:

    ist neon nicht so last season? nicht dass ich darauf wert lege, aber Beschäftigte in der Modebranche ..
  • Tessa sagt:

    Toni, es gibt last-season-neon und NEON NEON. Auf dem Bild sehen wir Zweiteres, würde ich sagen.
  • Fräulein Schlau Schlau sagt:

    Die neonpinke Hose links bzw. die Kombi finde ich super! Das Outfit rechts wäre mir persönlich schon too much.
  • Sophia sagt:

    supercool! Haben die beiden hübschen Ladies auch eine Facebook-Fanpage?
  • StephKat sagt:

    Sehr gelungen. Die Hosen hätte ich auch gerne.
  • StephKat sagt:

    Zwischenfrage: Welche Schuhe haben die Damen dazu an? Da geht ja eigentlich nur beige oder noch mehr Neon, oder?
    Ich finde nämlich keine zu meiner neon-orangen Jeans.
  • heidit4711 sagt:

    da kann ich helfen.

    erstmal danke!facebook fanpage, gibts noch nicht und wurde auch noch nicht angedacht, aber gute idee 🙂

    ad stephkat: die hosen sind von jcrew bzw zara,und bei interesse gibts ein photo von den dazu kombinierten schuhen....die waren beide echt scharf....


  • goodtastina sagt:

  • StephKat sagt:

    heidit4711, gerne! Ich würde mich freuen. MJ hat meine e-mail-Adresse. Ich mag die jetzt hier nicht online veröffentlichen.
    Ich suche gerade wieder online und bin etwas ratlos. Wedges in beige wären ganz gut, aber ich finde keine, die mir gefallen.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Ich finde den Schmuck der Dame links ganz toll!! Gibts denn auch irgendwo aktuell? Sieht super aus, und ich bin immer auf der Suche nach auffälligem Schmuck um weiße Shirts auszupimpen.