Oberflächlich betrachtet

Ich spreche leider kein Spanisch und verstehe daher kaum etwas von dem, was im spanischen Harper's Bazaar erzählt wird. Macht aber nichts, denn einmal mehr möchte ich Euch dieses Heft ans Herz legen - die Cover sind einfach zu gut! Aktuell für Mai Liya Kebede, grafisch angehaucht.
Foto: Harper's Bazaar Espana, Mai 2012
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jerome sagt:

    Ja, die lagen im W Hotel in Barcelona überall aus und waren wirklich hübsch.
  • Iris et Daria sagt:

    Auch die Artikel sind toll!
  • Nike sagt:

    Genau! In dieser Ausgabe sind 2 tolle Fashion Stories: die von Txema Yeste mit Liya Kebede (darunter eben der Titel) und auch die Lacoste Geschichte von Nagi Sakai, einem tollen Fotografen, mit dem ich das Glück hatte, vor kurzem zu arbeiten.

    Übrigens hat Txema Yeste auch gerade eine sehr schöne Geschichte in der Mai-Ausgabe von Interview.