Die neuen Mist-Farben

Vielleicht interessiert es auch andere. Jedenfalls informiere ich hiermit meine Freundinnen auf einen Schlag: Es gibt neue Farben von Burberry Lip Mist, den Farbhauch-Lippenstiften. Ab Mai 2012!
Ja, gleiche Cremigkeit, gleicher Magnetverschluss, gleicher Duft und gleiche Transparenz (wie Ihr es mögt!), nur eben neue, limitierte Sommertöne: Pink Heather (Bild), Nude Honey (habe ich jetzt schon mal dabei – für Euch zum Testen), Nude Peach, Field Rose, je circa 26 Euro.
Foto: Burberry Beauty
Photo Credit: false

Kommentare

  • dafo sagt:

    Was ganz anderes: Super-Header! Keine Schönheit im "üblichen" Sinn - schön, weil ausdrucksstark. Das gefällt.
  • dafo sagt:

    P.S.: Sie ist schon schön aber so ungewohnt fast gänzlich ungeschminkt.
  • Die neuen Mist-Farben | Placedelamode sagt:

    [...] Die neuen Mist-Farben  » http:// http://www.modepilot.de [...]