Street Styles aus Indien

Dank an Birte, die uns diesen Tipp hat zukommen lassen und uns den indischen Street Style Blog Wearabout ans Herz gelegt hat. Wunderschöne Menschen, tolle Farben, und dabei eben ganz andere Eindrücke und Looks aus Sicht des Fotografen Manou, der uns auf die Art Indien ein bisschen näher bringt.
Foto: Manou/Wearabout
Photo Credit: false

Kommentare

  • kitty sagt:

    Mensch, danke für diesen spannenden Link!
  • Jana Goldberg sagt:

    Fantastisch! Euch und Birte einen herzlichen Dank. Ich liebe es, wenn trotz Globalisierung, noch kulturelle Einflüsse im Kleidunsstill Bestand haben. Wirklich inspirierend.
  • Street Styles aus Indien | Placedelamode sagt:

    [...] Street Styles aus Indien  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Mode Fan sagt:

    WOooW, endlich mal was neues außer Blogger aus Skandinavien und Co. die eh alle das gleiche tragen 😉
  • Mrs A sagt:

    Ich liebe Indien...freue mich deshalb über diesen super tollen blog! Da muss man doch gleich den nächsten Urlaub planen...Thanks Birte -:))
  • iris winkler sagt:

    Einfach nur toll!
  • Jérôme sagt:

    beeindruckend

    interessant

    inspirierend

    einzigartig