Babyoffice goes shopping: Oster-Outfits

Hallo Eltern, übermorgen ist Ostersonntag. Habt ihr dazu schon die passenden Klamotte für Eure Kleinen? Hier mal meine Vorschläge.
Für die coolen Jungs:
Für die ganz Kleinen
Kenzo Kids.
Für die Mädels meines Alters:
Und für die älteren Mädels und die älteren Jungs:
So was in der Art mit Gummistiefel, den ich fahre zu meinem Freund Elliot. Der wohnt auf dem Land bei Genf und hat einen Garten.
Morgen haben die Läden auf: Schnell, geht shoppen!
Fotos: Zannier PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Carlo sagt:

    Also die Mädelssachen finde ich OK, aber die Jungs in Minikopien der unbequemen Arbeitsoutfits der Väter zu stecken finde ich schon grenzwertig neurotisch...

    Papis, nutzt den freien Tag, Sakko aus, Jeans an, Ostereier suchen und keine Gedanken machen, ob sie abfärben...


  • Barbara Markert sagt:

    Das ist doch nur für den Kirchgang und dem Besuch bei der Schwiegeroma. Und Babyoffice hat sich in den Anzugklamotten auf der Hochzeit seiner Schwester super wohl gefühlt. Die denken doch da gar nicht dran, was sie anhaben. Schokofinger kann man auch am Sakko abputzen. Gar kein Problem.