Babyoffice goes shopping: Oster-Outfits

Hallo Eltern, übermorgen ist Ostersonntag. Habt ihr dazu schon die passenden Klamotte für Eure Kleinen? Hier mal meine Vorschläge.
Für die coolen Jungs:
Für die ganz Kleinen
Kenzo Kids.
Für die Mädels meines Alters:
Und für die älteren Mädels und die älteren Jungs:
So was in der Art mit Gummistiefel, den ich fahre zu meinem Freund Elliot. Der wohnt auf dem Land bei Genf und hat einen Garten.
Morgen haben die Läden auf: Schnell, geht shoppen!
Fotos: Zannier PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Carlo sagt:

    Also die Mädelssachen finde ich OK, aber die Jungs in Minikopien der unbequemen Arbeitsoutfits der Väter zu stecken finde ich schon grenzwertig neurotisch...

    Papis, nutzt den freien Tag, Sakko aus, Jeans an, Ostereier suchen und keine Gedanken machen, ob sie abfärben...


  • Barbara Markert sagt:

    Das ist doch nur für den Kirchgang und dem Besuch bei der Schwiegeroma. Und Babyoffice hat sich in den Anzugklamotten auf der Hochzeit seiner Schwester super wohl gefühlt. Die denken doch da gar nicht dran, was sie anhaben. Schokofinger kann man auch am Sakko abputzen. Gar kein Problem.