Entweder. Oder. Nicht.

Bei Herrenschuhen bin ich leider so gar nicht progressiv. Eher konservativ. Männer sollen Sneaker ODER Nicht-Sneaker (Budapester, Chelsea Boots, Desert Boots)  tragen. Aber bitte nicht diese Zwitter-Dinger in sportlich-elegant. So gesehen, kann ich mit diesem Vorschlag von Acne für Herbst/Winter auch leider nicht viel anfangen. Vielleicht bin ich nach so vielen Jahren in Italien aber auch nur dauergeschädigt, was Spoiler-Sohlen (Hogan lässt grüßen!) angeht.
Foto: Acne
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jan sagt:

    uh, da stimme ich vollkommen zu.

    sowas würde ich auf keinen fall an meine füße lassen!


  • bling.bling sagt:

    scheußliche treter!
  • Blackcowboy sagt:

    ich finde sie cool,
  • FashionMaster sagt:

    Übel! Diese Dinger sollte man verbieten!!
  • Tina sagt:

    Übel.
  • Pille sagt:

    Genauso hässlich wie die komischen Frauenschuhe vor kurzem... Wozu soll das denn gut aussehen, würde ich gerne mal wissen?
  • JPK sagt:

    Gibt es einen Link zu den Schuhen? Ich kann sie bisher nirgends finden!
  • mainlandoffice sagt:

    JPK, neue Herbst/Winter-Kollektion, also erst ab ca. August zu kaufen....