Entweder. Oder. Nicht.

Bei Herrenschuhen bin ich leider so gar nicht progressiv. Eher konservativ. Männer sollen Sneaker ODER Nicht-Sneaker (Budapester, Chelsea Boots, Desert Boots)  tragen. Aber bitte nicht diese Zwitter-Dinger in sportlich-elegant. So gesehen, kann ich mit diesem Vorschlag von Acne für Herbst/Winter auch leider nicht viel anfangen. Vielleicht bin ich nach so vielen Jahren in Italien aber auch nur dauergeschädigt, was Spoiler-Sohlen (Hogan lässt grüßen!) angeht.
Foto: Acne
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jan sagt:

    uh, da stimme ich vollkommen zu.

    sowas würde ich auf keinen fall an meine füße lassen!


  • bling.bling sagt:

    scheußliche treter!
  • Blackcowboy sagt:

    ich finde sie cool,
  • FashionMaster sagt:

    Übel! Diese Dinger sollte man verbieten!!
  • Tina sagt:

    Übel.
  • Pille sagt:

    Genauso hässlich wie die komischen Frauenschuhe vor kurzem... Wozu soll das denn gut aussehen, würde ich gerne mal wissen?
  • JPK sagt:

    Gibt es einen Link zu den Schuhen? Ich kann sie bisher nirgends finden!
  • mainlandoffice sagt:

    JPK, neue Herbst/Winter-Kollektion, also erst ab ca. August zu kaufen....