Are you sample size?

[youtube PFMUWo3615g]
Ahhhhhrrgghhh, man kann nicht genug von Shit Fashion Girls bekommen... Zur Paris Fashion Week wird Mugler rezensiert inklusive Skype-Interview mit Nicola Formichetti. Ein Traum. Und jetzt wollen wir noch kurz aufklären, wer hinter der "Bearded Fashionista" steckt, mit der die UK Grazia gleich mal ein Interview im Print abdruckte: P'Trique nennt sich die Kunstfigur, geschaffen vom US-Komiker Patrick Pope - ein begnadeter Beoabchter. Wir hoffen auf regelmäßigen Input zu den folgenden Saisons...
Foto: abfotografiert aus UK Grazia; Video via youtube.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare