Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens
Während die Modepilotinnen derzeit von den Modenschauen in Paris berichten, bin ich noch immer mit Umzugsdingen beschäftigt. Beim Durchforsten des Kleidersortiments bin ich auf eine Dior Homme Hose gestoßen. In Orange. Signal-Orange. Was habe ich mir eigentlich bei der Farbe gedacht?! Und dann noch in Kombi mit dem Stoff. Schlimmer gehts nimmer. Wie man auf dem Bild sieht, habe ich sie mir auch gleich noch in Schwarz gekauft. Ich muss die Teile anscheinend für etwas ganz besonderes gehalten habe. Natürlich musste es dann auch gleich ein paar Nummern größer sein. Die Hosenbeine sollten ja schließlich schön auf dem Boden schlackern. Gebunden wird sie übrigens in der Taille und im Kreuzbereich geknotet. Wie auch immer... Völlig behämmert.
Photos: Jérôme
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    ein PAAR nummern groesser??? neid.....
  • Pepe Burkhardt sagt:

    mittlerweile ist es auch nur noch 1 nummer größenunterschied =(
  • FashionMaster sagt:

    du könntest daraus aber auch nen Vorhang für deine neue Wohnung nähen. 😉
  • Jérôme sagt:

    ...oder sofakissen!