Kiss me quick

Ein weiterer Meilenstein im Bereich Lippenstift-mit-dezent-Effekt: Hannoveroffice hat mich auf den Clinique Chubby Stick gebracht, und ich bin ganz angetan. Der Farbton Chunky Cherry (roter als der im Bild) macht für knapp 19 Euro bei extrem unkomplizierter Handhabung leicht gerötete Lippen - und pflegt obendrein. Perfekt für easy Make up und ein bisschen Auffrischen zur Tagesmitte.
Foto: douglas.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    so einen suche ich schon lange, werde den schnellstmöglich mal testen...merci!
  • Annika sagt:

    chunky cherry hab ich auch-und bin immer noch begeistert!
  • Corinna sagt:

    Hah, ich wusste, dass du den noch nachkaufst!