Wem gehören diese Brüste?

...man kann fast neidisch werden, denn da hat die Natur diesen Promi ja bekanntermaßen nicht im Stich gelassen. Und sie sind zu sehen auf dem Cover ihrer neuen Single. Wir reden von Madonna. Dabei dachte ich, sie hätte gerade erst was neues an den Start gebracht? Wie auch immer, es geht jetzt Schlag auf Schlag, und hier ist zumindest schon mal das Motiv des Nachfolgetitels "Girl gone wild", ausgekoppelt aus ihrem neuen Album MDNA. Darauf trägt Madge immerhin diesen Bolero aus der Haute Couture Kollektion von Alexandre Vauthier (in Zusammenarbeit mit dem Feder-Spezialist Lemarié). Und fotografiert haben Mert & Markus. Nur zu dem BH fehlt mir leider bisher jegliche Angabe.
Foto: via Stationservice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • maike sagt:

    der bh könnte von agent provocateur sein... (siehe http://www.net-a-porter.com/product/163562) ist nur ne idee.
  • Mangoblüte sagt:

    der bh ist von AP 🙂
  • MetroF sagt:

    das Gesicht dieser 54jährigen ist jedenfalls aus photoshop. und die brüste auch.
  • Mainlandoffice sagt:

    ...meinetwegen. Aber von Natur aus und früher war Madonna obenrum trotzdem immer perfekt ausgerüstet.