Raf Simons‘ letzte Kollektion für Jil Sander

Mailand. Alle weinten: der Designer, die Models, die Fans. Heute zeigte der belgische Designer seine letzte Kollektion für Jil Sander. Am 27. Februar, also übermorgen, soll offiziell sein letzter Arbeitstag sein. Das dürfte auch ihm recht neu sein. Dann übernimmt Jil Sander ihr Label wieder. Ob Raf Simons dann als Kreativchef zu Dior gehen wird, ist immer noch nicht bestätigt worden.

Weinen hätte man auch aufgrund der Schönheit seiner Herbst/Winterkollektion. Herbst/Winter? Bei der Frühlingshaftigkeit (Pastellfarben, Bustiers und Riemchensandaletten) muss man sich fragen, ob Simons auf den letzten Meter noch seine Ideen für den Sommer 2013 abfeuern wollte.
Fotos: Catwalkpictures

8 Kommentare zu
“Raf Simons‘ letzte Kollektion für Jil Sander”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: