Mainland will schwarze Pumps

Das fällt mir immer wieder auf - das essentielle Dinge in meinem Kleiderschrank fehlen. Zum Beispiel schwarze Pumps aus Velourleder (Glattleder habe ich). Und ich will diesmal Plateau, wenigstens ein bisschen. In der Diskussion sind gerade die von Prada (oben) mit überzogenem Plateau und abgerundeter Kappe oder die von Gucci (unten) mit offenem Plateau und spitzem Leisten.
Fotos: prada.com, gucci.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Melanie sagt:

    Praada!
  • Florian sagt:

    prada
  • FashionMaster sagt:

    Prada, natürlich Prada! Der Gucci hat irgendwie was russisches... wenn du verstehst.
  • Ani sagt:

    Wenn Plateau, dann überzogen, habe bisher noch nie ein offenes Plateau gesehen, das nicht billig gewirkt hätte - mag der SChuh noch so teuer gewesen sein....
  • Fab sagt:

    PRADA!!!
  • Pepe Burkhardt sagt:

    Normalerweise würde ich Gucci sagen, aber Prada passt besser zu Deinen Klamotten.
  • auchmilan sagt:

    beide gut... aber keiner perfekt. an prada finde ich absatzform und überzogenes plateau gut, ist aber zu hoch. bei gucci finde ich die höhe von absatz und plateau besser (wirkt einen tick niedriger), aber die form des absatzes daneben... ich empfehle weitersuchen 😉
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    prada!
  • Corinna sagt:

    Mainland, ich dachte das hatten wir geklärt!
  • Administrator sagt:

    haben wir? was haben wir denn gesagt? prada, oder?
  • Alexandra sagt:

    Finde beide nicht so perfekt. Da geht noch was 😉
  • Corinna sagt:

    Prada natürlich!