Burberry-Fuchs & Pre-Order

London. Eben zeigte Christopher Bailey seine Wintermode 2012/13 für Burberry. Bei der Fashionshow konnte man sich in vieles verlieben, in die Trenchcoats mit Blasebalgtaschen oder Schößchen etwa, aber auch in die Kostüm/Cropped-Bomberjacken-Kombinationen. Und in den kleinen goldfarbenen Fuchs auf Gürtel und Taschen (die Eulen und Hunde mochte ich weniger)...
Die Clutch (ich würde sie als Geldbeutel verwenden) kann man jetzt schon für knappe 1100 Euro bestellen (>>> Hier geht es zur Pre-Order). Wer jetzt pre-ordered, bekommt seine Ware in spätestens acht Wochen geliefert.
Andere Highlights lassen sich auf der Seite auch schon vorbestellen. Wer mir seine Kreditkarte gibt, liest (neben "Fox Clutch") Folgendes demnächst auf seiner Abrechnung:
- körperbetonte Bomberjacke aus Plongé-Leder (circa 3.800 Euro).
Kostüm ist leider noch nicht erhältlich
- körperbetonte Schößchenjacke (ca. 1600 Euro)
- Trench aus Schurwolle mit Blasebalgtaschen (ca. 3000 Euro). DafĂĽr spare ich mir dann die Handtasche im Winter 2013.
Der FuchsgĂĽrtel ist da noch nicht mit drin!
Fotos: Burberry
Photo Credit: false

Kommentare

  • anja sagt:

    Mir hat die Eule, besonders der graue Pailettenpulli, gut gefallen. Vielen Dank fĂĽr den Stream!