Sie alle tragen schon Marni für H&M

Los Angeles. Gestern Abend wurde in Hollywood die Kollektion von Marni für H&M gefeiert. Einige Stars durften die am 8. März erscheinende Kollektion schon tragen. Viel versprechend, was man da so sah...
Schauspielerin Drew Barrymore
Schauspielerin ("Slumdog Millionär") Freida Pinto
Schauspielerin ("The Tree of Life") Jessica Chastain
Schauspielerin Milla Jovovich ebenfalls in Marni/H&M – das Kleid wäre auch meine Wahl!
Schauspielerin Felicity Jones
Schauspielerin Lou Doillon – den Gürtel tragen sie fast alle.
Schauspielerin Winona Ryder
Regisseurin Sofia Coppola
Mehr Marni-Mode für H&M? Im Kampagnenvideo von Regisseurin Sofia Coppola für die Markenkooperation bekommt die Kollektion noch eine gute Urlaubsstimmung verpasst.
Fotos: H&M
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • lily sagt:

    ich versteh das video nicht. kann mir da jemand helfen oder bin ich einfach zu blöd dafür? der witzigste part ist der, in dem sie zu dieser "partyrunde" kommt und die frau links exakt das gleiche outfit anhat wie sie. spielt h&m darauf an, dass das mit dieser kollektion mal wieder auf jeden fall passieren wird oder wie?
  • Tessa sagt:

    Ha ha! Gut gesehen!

    Vielleicht so nach dem Motto: Macht nix. Du knutscht den Kerl später trotzdem... ?


  • Tina sagt:

    Mir steht Gemustertes leider nicht.
  • Goldfrau sagt:

    Sofia Coppola sollte lieber große Filme drehen. Das Video ist leider kein großer Wurf - die Mode schon!