Ralph Lauren: Winter 2012

New York. Fassen wir nach der New Yorker Modewoche zusammen: ohne spitz zulaufende Ankle-boots und Hut brauchen wir im kommenden Winter nicht vor die Tür zu treten. Fragt sich nur, ob es ein großer Krempenhut, ein Marc-Jacobs-Märchenhut oder eine Zwanzigerjahre-Cloche wie bei Ralph Lauren (gestern) werden soll. Motto hier: Männermode aus Großbritannien (in den Zwanzigerjahren) vom Landadel über den Dandy bis zum Juristen und Banker in London...
Der britische Gentleman und Dandy ist eine Lady: Model Toni Garrn mit Zylinder (rechts)
Model Vlada trägt Melone, einen Dreiteiler und Uhrenkette (links)
Uns-Toni mit Schlange um den Hals (links) und Schottenkaro-Hose mit Fransen (rechts)
Kein Widerspruch: Die lady-like Abendmode von Ralph Lauren – ebenfalls sehr aristokratisch... und gelungen!
Fotos: Ralph Lauren
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Die Kollektion ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Wir haben die Freiheit Lady oder Dandy zu sein, wunderbar.
  • auchmilan sagt:

    ha... da musste ich doch gleich an dowton abbey denken!
  • Goldfrau sagt:

    Endlich ein Comeback der Hüte! Freue mich auf den kommenden Winter... 🙂
  • Noch mehr von Polo Ralph Lauren | Alfi's Blog sagt:

    [...] dem Blog hier ist ein Artikel über die Winterkollektion 2012 von Ralph Lauren zu finden. Die Bloggerin schreibt [...]