London Fashion Week - Tag 1

Ab Sommer soll es übrigens auch in London extra Herrenschauen geben (15. bis 17. Juni), so wird es auf der Seite der London Fashion Week angekündigt. Eigentlich nett, aber eben auch noch mehr Stress - direkt vom Pitti nach London, und dann wieder zurück nach Mailand zu den Herrenschauen. Naja, wir haben ja sonst auch nichts weiter vor. Aber jetzt erst mal zu den Ladies...
09:00 Antoni & Alison
11:00 Corrie Nielsen
12:00 Fyodor Golan
13:00 Bora Aksu
14:00 Maria Grachvogel
14:30 Zoe Jordan Embankment
15:00 Felder Felder
16:00 Jean-Pierre Braganza
17:00 PPQ
18:00 Basso and Brooke
20:30 Central Saint Martins MA Fashion
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare