New York: Marc by Marc Jacobs

Dann hätten wir hier noch die Zweitlinie von Herrn Jacobs (wie immer durchsetzt von Herren-Outfits). Und anders als bei der Opulenz, die er in seiner Hauptlinie walten ließ, geht es bei Marc by Marc sehr zurückhaltend zu, ein bisschen ungewöhnlich für die sonst oft so mädchenhaft, fast verspielte Kollektion. Flache Boots, hochgeschlossen, schlicht und fast ein bisschen trist. Für Marc by Marc beinahe erwachsene Looks, die im Grunde auf den sonst üblichen Wiedererkennungswert verzichten.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Juko sagt:

    Hi, ich würde ja gerne einen Kommentar hinterlassen für euer Gewinnspiel zum Nagellack - aaaber, das funktioniert leider nicht. Da ist immer schon alles für eine Daniela eingerichtet, die man nicht wegbekommt :–( Bei anderen Artikeln funktioniert die Kommentarfunktion einwandfrei. Seltsam ... Und sorry, dass ich das in einem gar nicht passenden Artikel schreibe, aber es gab sonst keine allgemeine eMail-Adresse (oder ich habe sie nicht finden können), an die man sich hätte wenden können.
  • Administrator sagt:

    Hallo Juko, sorry, dass es nicht funktioniert - merkwürdig, denn ganz viele Kommentare kamen durch, aber manchmal spinnt die Technik. Bitte versuch' es noch mal - normalerweise kann ich den Kommentar dann frei schalten, wenn er nicht sofort erscheint. Danke! Gruß aus dem Cockpit