J. Mendel: V-necks a little deeper

New York. Die neue Abendmode von Gilles Mendel für Winter 2012 hat natürlich nichts mit dem V-neck-battle zwischen den Komikern Andy Samberg und Ben Stiller zu tun. Dass das mein erster Gedanke war, ist allein mein Problem.
Hier geht es trotzdem noch mal zu meinem Lieblingsvideo:
Und hier zur luxuriösen Winterkollektion 2012 von J. Mendel, die gestern in New York gezeigt wurde:
Ganz im Gegenteil zur style.com-Autorin Maya Singer kann ich in der Kollektion durchaus Abendroben für den roten Teppich ausmachen, aber sei es drum! Viel interessanter sind doch die kunstfertigen Schnitte von Gilles Mendel (5. Generation der Pelz-Dynastie) für MEINE Abendplanung und andere Nicht-Filmstars. Da wäre das Wolltweedkleid mit Ledereinsätzen (mein Favourit für die winterliche Berlin Fashion Week!) und die Deep-V-Necks für sämtliche Glamour-Abende – auch für die Nacht mit Oscar.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare