Verlosung: Pssst...

Wollt Ihr mal sehen, wie parisoffice den Gewinner vom Dior-Lidschatten ermittelt? Die Schlafmaske (vom Dessouslabel Chantelle) verlosen wir übrigens auch. Die gab es am vergangenen Samstag in der Goodie-bag von Gala, Grazia & Co. während der CPD in Düsseldorf.
Zum Gewinnen der Schlafmaske schreibt uns einfach in der Kommentarfunktion, warum Ihr sie braucht. Den Gewinner ermittelt parisoffice dann auf die bewährte Art und Weise...
Einsendeschluss: Donnerstag, den 16.2. um 24 Uhr. Der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen. 
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Ich brauche diese Schlafmaske. Punkt
  • Chrissy sagt:

    Weil ich wenigstens zu den hässlichen Ohrstöpseln, die ich trage, weil mein Freund schnarcht, etwas hübsches auf den Augen haben möchte.
  • Romy sagt:

    Nachdem ich in wenigen Tagen Mexiko gegen Deutschland und -27 Grad tauschen muss brauche ich unbedingt diese Schlafmaske um meine Augen vor der Realität zu verschließen.
  • Johanna sagt:

    Die hätt' ich gern, weil man damit bestimmt schööööne Träume hat und die kann ich im Berlinale-stress so gut gebrauchen.
  • Annika sagt:

    Weils bei der Lidschatten- Verlosung nicht geklappt hat und ich wenigstens gut schlafen und keine Augenringe haben möchte wenn ich schon keinen tollen Lidschatten auflegen kann. 😉
  • modejournalistin sagt:

    And the winner is... Romy!