Nur mal kurz die Linsen wechseln...

So verschwindet Mainlandoffice gestern in mein Badezimmer – das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Sorry, Mainlandoffice!
Dem Mainlandoffice seine Kulturbeutel
Nach über einem Jahr haben parisoffice, mainlandoffice und ich uns wieder an einen Tisch gesetzt, um neue Ideen für Modepilot auszuhecken: Neue Rubriken möchten wir einführen, alte wiederbeleben und anderes mehr. Lasst Euch überraschen!
Dem Mainlandoffice seine Weekender (die beiden vorn) für ein halbes Weekend
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • Tina sagt:

    Ich kann nichts Ungewöhnliches erkennen. 😀
  • Corinna sagt:

    Ich sage nichts zu Mainlands Tagesausflügen ins Badezimmer...
  • Administrator sagt:

    Danke, Tina.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Der "Kulturbeutel" ist von Chanel!! Ich weigere mich in diesem Zusammenhang auch nur ein einziges negatives Wort zu verlieren! Mainlandoffice hat meine volle Rückendeckung.
  • Administrator sagt:

    Nochmals danke.
  • Studentenoffice sagt:

    ... und ich bin bloß neidisch.