Orlebar Brown

Sehr schön: Wenn sich die Herren jetzt im Frühling nach einer neuen Badehose im Internet umschauen, dann können sie (seit gestern) die schicksten Modelle, nämlich die von Orlebar Brown, auch in deutscher Sprache bestellen: auf orlebarbrown.de.
Verschickt wieder aus Großbritannien innerhalb von zwei bis fünf Tagen mit Royal Mail Standard für 12 Euro. TNT Express wird auch angeboten.
Die Badehose, die sich auf der Insel seit 2007 unter Stil-Meinungsführern einen Namen macht, eignet sich mit ihrem konsequenten Design perfekt für den deutschen Markt.
Neu ist auch, dass das Kleiderangebot um die Badehose herum (Resort Collection) immer weiter ausgebaut wird: Im Sortiment befinden sich nun auch Chinos, Hemden, Sweatshirts und sämtliche Polo-Shirts – alle im typischen Orlebar-Brown-Stil. Mitgründer Adam Brown nennt ihn: "Europäischer Glamour im alten Stil mit einer modernen Ästhetik."
Fotos: Orlebar Brown
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare