Lucky Star

Wahrscheinlich in diesen Tagen der meist gezeigte Pullover der Welt: auf dem Cover ihrer neuen Single "Give me all your Luvin'" trägt Madonna dieses Sternen-Modell von Markus Lupfer. Wer gleich ziehen will, muss 230 Pfund anlegen und kann es u.a. bei Feathers in London versuchen.
Fotos: via Silk Relations
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jen sagt:

    das soll Madonna sein??? die ist doch nicht erst 20?!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Peinlich!
  • iris sagt:

    230 pfund fuer so ein fetzerl? lupfer hin oder her, der pulli ist nicht toll
  • Manu sagt:

    Mir gefällt er auch nicht. Madonna hin oder her...
    LG
  • patricia.s sagt:

    Wenn der Pulli einen aber so verjüngt, dann sind 230 Pfund doch ein Schnäppchen!