Trend: Glitzerpulli-Rudiment

Shoppingtipp: Reese Witherspoon kam vorgestern zu ihrer Filmpremiere von "This Means War" in einem Kleid aus der Prefall-Collection 2012 von Louis Vuitton. Das sieht ziemlich gut aus. Ein angehaftetes Glitzerpulli-Rudiment gab es auch bei See by Chloé im vergangenen Jahr und das gibt es noch... tätärätätä... im Sale bei Mytheresa.
Reese Witherspoon vorgestern in London
Mein neues Glitzerpulli-Rudiment-Kleid von See by Chloé
Größe S ist auf dem Weg zu mir (wenn es nicht passt, schicke ich es zurück). Größe M müsste es noch geben. Aus schwarzer Schurwolle, der Rücken ist ohne blauen Lurex-Strickbesatz. Von 380 auf 235 Euro reduziert.
Fotos: Louis Vuitton, screenshots von mytheresa(2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare