Nicht gesucht und doch gefunden

Ich miste gerade mal wieder aus, sortiere um und räume auf. Wie schön, dass einem auf diese Art in der eigenen Wohnung immer besondere Fundstücke in die Hände fallen. So erfreue ich mich jedes Mal bei derartigen Putzaktionen an alten Lookbooks - und eines davon ist dieses von Chanel der Herbst/Winter-Kollektion 1990/91 (das ich wohl mal bei Franz Sauer in Köln bekommen habe). Darauf und darin eines der Top Models der beginnenden 90er Jahre: Yasmeen Ghauri. Die Kanadierin mit pakistanischen Wurzeln startete damals richtig durch, zu Recht - eine echte Beauty (mit Hammer-Augenbrauen und Hammer-Mund). Was die wohl heute macht?
Fotos: abfotografiert aus Chanel Lookbook
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Sehr schön, genau die meinte ich letztens als Ihr dieses schöne Model mit den kurzen Haaren, Hanaa Ben Abdesslem, brachtet. Ein echtes Topmodel!

    Sie hat übrigens mittlerweile zwei Kinder und soll sich strenger dem Islam zugewandt haben. Rumours...