Schumacher - Herbst/Winter 2012/2013

Wie bereits erwähnt zeigter Dorothee Schumacher gestern ihre Herbst/Winter-Kollektion für 2012/13, für welche sie mit dem Sinnbild der Diva arbeitete und es neu interpretierte.
Eine sehr feminine Kollektion mit weniger Spielereien und doch akzentuiert mit kleinen Details wie Spitze, Raffungen in der Taille und Schmuck. Die Verwendung von Seide spielt in dieser Kollektion ein übergeordnete Rolle, auch als Deckmaterial für Parkas.
Schumacher war die erste Kollektion während dieser Fashion Week, die mir gefiel. Die zweite kommt gleich im Anschluss... wenn ich es noch schaffe.
Photos: Jérôme
Photo Credit:

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    ...und Lana del Rey war perfekt dazu!

    Schumacher war die einzige Kollektion, die mich in ganz Berlin (inkl. Premium etc.) so wirklich begeistert hat!!


  • Fan sagt:

    Bis jetzt die gelungenste Kollektion meiner Meinung nach.
  • Fab sagt:

    Bis jetzt die beste Kollektion!!!
  • Katze sagt:

    Eine wunderbare Sendung. Voller Leben, Stoff, Träumen, schönen Frauen. Und Kreativität. Fliessend-weich-fein.