Joop zurück zu Joop! ?

Wolfgang Joop scheint Ambitionen zu haben, zu seinem alten, längst verkauften Label zurück zu kehren. Auf Nachfrage bestätigte der Designer der Financial Times Deutschland gegenüber, er wolle eine leitende Funktion bei seinem alten Label übernehmen. Joop selbst scheint bei dieser News etwas vorzugreifen. Im Showroom von Joop!, so erfuhr Modeopilot exklusiv, wollte man die Nachricht so nicht bestätigen.
Einladungskarte zur Berlin Fashion Week
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Joop Fan sagt:

    Ich persönlich fände es gut, wenn Wolfgang Joop zur Marke zurück kehren würde. Seit Joop zur Holly Gruppe gehört fehlt der Marke etwas die Persönlichkeit. Wolfgang Joop könnte der Marke bestimmt wieder das gewisse Etwas verleihen.